Pastelltöne
designed by imagination.DESIGN ll

...are we falling or flying?

 

and one day I hope you look back at what we had, and regret every single thing you did to let it end.

 

 

Ich fass es nicht! Er hat es schon wieder geschafft! Jedes Mal lass ich ihn wieder an mich ran kommen und jedes verfluchte Mal schafft er es wieder, dass ich mich versetzt, verletzt und verloren fühle...

Und das Beste ist, dass ich einfach nicht daraus lerne, nicht von ihm loskomme.

Aber ich kann ihn auch nicht schon wieder von meiner Skype Liste löschen, weil das dann auch lächerlich wäre. Es ist ja nicht so, also hätte er wirklich etwas gemacht. Ich war es ja wieder selber, die sich Hoffnungen gemacht hat. Er saß wahrscheinlich zu Hause und hat keinen Gedanken an mich verschwendet, während ich hier saß und mit mir gehadert habe, ob ich es riskieren soll und wirklich zu ihm fahren soll. Und als ich dann soweit war und dachte, komm, trau dich, zur Not kannst du immer noch wieder nach Hause fahren, da kam von ihm nur ein 'du bist zu spät. ich fahr um 9 wieder nach Holland.' Du Wichser! Dann sag mir doch nicht, dass ich kommen soll!

Hab ich mich also wieder mal täuschen lassen, von ein paar schönen Messages, wo ich mir wahrscheinlich schon wieder viel zu viel rein interpretiert habe.

Wenn ich meinen Kopf doch einfach mal abschalten könnte... Nicht ständig an ihn denken müsste. Das ist es einfach nicht wert.

Hoffentlich gehts mir nach meine Tagen wieder besser. Im Moment bin ich wieder mal in so einem mega Tief. Stress und Liebeskummer und diese verdammten Hormone müssen alles wieder mal tausend Mal schlimmer machen, als es eigentlich ist.

 

 

I’m okay, or at least, I will be. you’ll just be another story I tell of a time where I was just a stupid girl.


 

6.2.11 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen